zum Thema SKLAVEN


Auch nur ansatzweise die Chance der Gunst einer Diva zu erhalten, sollte man keinesfalls als selbstverständlich erachten. Zu viele gibt es, bei denen der Schein hell strahlt, aber dann beim Sein alsbald verblasst.

Überzeugen muss man die Dame seiner Wahl, nicht nur mit Worten, auch nicht nur mit Taten - mit dem, was man ist!
Jeder Schein wird schnell auffallen, wenn man nicht das ist, was man vorgibt zu sein - und es ist erstmal ganz einfach: Sklave sein, der die Dame seiner Gunst verehrt und ihr dienen mag.

Sklave sein bedeutet aber viel mehr, als so viele Scheinbare denken, es bedeutet, für die Herrin dazusein wann und wie immer sie das wünscht - und dies sollte als selbstverständlich betrachtet werden, denn nur so kann sich das Gefühl einstellen, immer dasein zu wollen.
Dieses Gefühl bedingt dann eine Ergebenheit, eine Treue zur Herrin, vieles zu geben und Glück zu empfinden, wenn man sie glücklich machen durfte. Auch wenn das Leiden beinhalten sollte - und das wird es, so wird man als Sklave merken, wie schön es sein kann, für seine Herrin zu leiden - für sie, zu ihrer Freude.

Erfordern tut all dies, dass man im Einklang mit sich selbst ist, dass man sicher ist, das tun zu wollen, dass man sich erst gegenüber sich selbst öffnet und dann gegenüber der Dame seines Herzens - dafür wiederum erscheint ein gewisses Maß an Persönlichkeit und Intelligenz von großem Vorteil zu sein.

Erfüllt man diese Voraussetzungen oder in anderen Worten, ist man ein Sklave und glaubt dies nicht nur in gewissen Momenten zu sein, dann stehen die Chancen gut.
Mit Geduld besteht die Möglichkeit einer tiefgehenden Beziehung zwischen zwei Menschen, zwischen Herrin und Sklave, die beiden Seiten große Zufriedenheit und Freude bereiten kann. Man wird die Persönlichkeit einer Diva kennen - und auch lieben lernen, und wer weiß... Erfahrungen zeigen, dass dann irgendwann gegenseitiger Respekt und Wertschätzung weit reichen können.

Glaubt man nun, ein Sklave zu sein oder sein zu wollen, dann sollte man versuchen, diese wundervolle Chance zu nützen - sollte man aber zu der großen Masse der Scheinbaren gehören, dann werden einem diese Türen immer verschlossen bleiben - und besser wäre es, ein wiederholtes Anklopfen im wiederkehrenden Rausch der Sinne zu unterlassen.
Man mag zwar glauben, so eine Dame finden zu können - und gelingen wird das mit akzeptabler Wahrscheinlichkeit auch - nur eines ist sicher: Um eine Diva handelt es sich dabei dann mit Sicherheit nicht Und die Freuden zwischen zwei wahrhaftigen Personen werden ebenso nur Schein sein, aber niemals sein.


Autor: Stefan