Donnerstag, 3. Februar 2011

SHOPAHOLICS DELUXE - DAS FORUM DER EXTRAKLASSE

Anfang November 2009 wurde das Shopaholics gegründet, als Nachfolgeforum des Fetish-Faces und Alpha-Bitches. Die Philosophie dieses Boardes war von erster Stunde, und ist es bis heute, mehr zu sein als ein Kassenhäuschen um nüchtern und sachlich Tribute zu transferieren. Und auch mehr zu sein als nur eine simple Austauschplattform für Geldsklaven und Moneydommes. Es geht um viel mehr! Es geht darum ein emotionales Lebensgefühl zu vermitteln und darüber zu reden. Einen Lifestyle, der auf der einen Seite die Freude der Herrinnen an Luxus und Geschenken dokumentiert und auf der anderen Seite die intensive Verehrung der Subs für die Ladies, die für diesen Lebensstil offen sind und ihn offensiv ausleben, zu dokumentieren.
Photobucket
Um dieses Lebensgefühl zu transportieren, hat das Board mannigfache Optionen in diversen Unterforen gewählt. "Financial Domination" oder "High Price Merchandise" seien hier stellvertretend erwähnt und der Leser ahnt welche Möglichkeiten sich ergeben diese Sparten mit Leben zu füllen. Finanzielle Dominanz und sündhaft teure Luxusartikel stehen in einem direkten und - man kann sagen - logischen Zusammenhang! 

Sklaven beschreiben wie sie dienen und ihre Herrin verehren und das Board hat ihnen eigene Kategorien zur Verfügung gestellt um Blogeinträge zu tätigen und Erlebnisberichte zu beschreiben. Ganz mutige Subbies dürfen im "Walk of Shame" die Göttinnen belustigen und sich im "Sklaven Photo Corner" zum Affen machen. Es wird ihnen gestattet seriöse und themenbezogene Webseiten zu verlinken und es wird erwartet, dass sie in der Kategorie "to-do-list" bzw. "know how" eifrig lesen, mitarbeiten und mithelfen den Ladies ihre alltäglichen Wünsche zu erfüllen. Unmotivierte und passive Sklaven sind im Shopaholics sicherlich nicht so gut aufgehoben. 

Dies gilt im übrigen auch für zurückhaltende und passive Ladies, denn das Board lebt von der Aktivität beider Seiten. Besonders bemerkenswert an diesem Board ist somit, dass Engagement der Ladies nicht nur gern gesehen, sondern ausdrücklich erwünscht ist! Die Adminas des Boards achten darauf, dass sich die Dommes aktiv beteiligen, über sich berichten und den Ehrgeiz der Sklaven fordern! Aus diesem Grunde wird sehr genau geprüft, wer im Board Einlass erhält - Probezeit inklusive. Denn nur so kann eine lebendige Plattform entstehen und man kann heute in der Tat feststellen, dass es gelungen ist einen echten und ehrlichen Dialog zwischen Herrin und Sklave zu führen, sich die Philosophie bewährt hat ohne dass dadurch der Respekt verloren geht. Im Gegenteil: Durch die offene Art sich zu geben und mit den Sklaven zu reden ist Respekt und Bewunderung gewachsen. Wahre Göttinnen brauchen ihre Sichtweisen und Meinungen nicht zu verstecken. Sie überzeugen durch Ausstrahlung, Stärke und Argumente. 

Doch trotz dieses Dialoges auf fast gleicher Ebene stehen natürlich Anbetung und Dienen der Sklaven im Vordergrund! Und selbstverständlich nutzen die Damen das Board dazu ihre Pics & Clips zu präsentieren und ihre Erwartungen zu diktieren! Jede Lady hat die Möglichkeit sich in ihrer eigenen Kategorie zu entfalten und über sich zu berichten, ihre Wünsche an ihre Fans klar zu formulieren. Es ist wichtig und richtig, dass weibliche Power dieses Board beherrscht, denn es geht darum die Überlegenheit der weiblichen Dominanz zu dokumentieren und zu nutzen. 

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass auch Humor und Kreativität nicht zu kurz kommen. Sei es durch Wortspiele, das Posten von Lieblingssongs oder eigene Geschichten aus dem SM-Bereich, es gibt genügend Möglichkeiten sich auch außerhalb des Fetischs näher kennen zu lernen und Spaß zu haben. Da hilft auch ein Fetisch-ABC, wo schon die skurrilsten Fetische notiert wurden. Doch eines sollte man nicht vergessen: Die Hierarchie ist klar definiert, Women rule! Und das ist auch gut so, denn der Erfolg gibt dem Board Recht. Es ist exklusiv und in dieser Form einmalig. 


Autor: Sissyslut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen