Samstag, 6. Juni 2009

Mein Fetisch ist die Geldsklaverei!

Lange habe ich überlegt ob ich diesen Blog anfangen soll und meine Gedanken der Welt offenbaren. Aber heute bin ich mir sicher mit diesem Blog das Richtige zu tun!

Ich bin ein Mensch der selber das luxuriöse Leben liebt und genießt. Fast jeden Tag begegne ich den Luxus-Ladys der LifeStyleSzene und jeden Tag entdecke ich neue Frauen die sich als eine luxuserfahrene Damen ausgeben. Oft staune ich nicht schlecht, was man so unter Luxus versteht. Aber da liegt der Luxus auch wieder im Auge des Betrachters!
Ich persönlich habe da mein eigenes Schema wie eine verwöhnte Frau sein sollte. Das Beste daran ist jedoch, dass die Szene einige Schätze birgt. Schätze die tatsächlich unabhängig sind und wissen wie es ist im Luxus zu schwelgen. Diese Schätze rasten beim Anblick einer Champagner-Flasche nicht aus, sie genießen den Inhalt und lächeln zufrieden. Es sind Schätze für die es sich zu begehren lohnt!

Mein Blog soll einmal eine gute Übersicht über den MoneyLifeStyle werden. Wie ich das bewerkstelligen werde weiß ich noch nicht, aber ich versuche alles und fokussiere mich auf meine persönlichen  LuxusDiven.


1 Kommentar:

  1. sehr nette idee. na, ich bin auf weitere postings gespannt!

    princess sweety

    AntwortenLöschen