Freitag, 16. Juli 2010

Luxusdiva, was ist das für mich?"

Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, schließe dabei die Augen und stelle mir eine Diva vor. Zum Beispiel auf einer Party: Die festlich Gäste stehen dicht gedrängt zusammen, das Champagnerglas in der rechten Hand und plaudert smalltalk. Es ist laut, Gelächter und Rufen allenthalben.

Da öffnet sich die Türe und SIE betritt den Raum. Sie ist jung, sie ist hübsch, sie ist gepflegt, sie trägt geschmackvolle Kleidung, ihre Frisur ist modern, ihr Make up perfekt. Unwillkürlich sinkt der Geräuschpegel im Raum, die Leute beginnen ihre Hälse zu recken, betrachten die Dame, die soeben Zugang gefunden hat. Aber sie erlangt keineswegs durch ihre äußere Erscheinung diese Aufmerksamkeit. Schließlich gibt es viele Frauen in diesem Saal, die hübsch und geschmackvoll gekleidet sind.

Nein, das ist es nicht! Was diese Frau auszeichnet ist ihre Ausstrahlung, Sie ist selbstbewusst vom Scheitel bis zur Sohle, sie ruht in sich selbst, sie läcehlt. Aber es ist kein aufgesetztes Lächeln. Vielmehr ist es ein wissendes Lächeln, wissend, dass sie allen Menschen in diesem Raum turmhoch überlegen ist. Sie scheint unverwundbar zu sein, allwissend - sie wirkt göttlich! Und genau DAS macht sie zur Diva. Zu einer Göttlichen.

Sie hat Erfolg, sie besticht durch Intelligenz und Menschenkenkenntnis. Diese Menschenkenntnnis benutzt sie, um im Leben mehr zu erreichen als andere. Sie braucht sich nur in den Raum zu stellen, schon wenige Sekunden scharen sich die Menschen um sie, hängen an ihren Lippen, machen ihr Komplimente, hofieren sie. Männer beten sie an, wünschen sich in der Aura dieser Frau zu versinken und niemals wieder aufzutauchen. Sie verzaubert alle, sie hat eine Macht und Kraft, die unvergleichlich und unbeschreiblich ist.

Sie ist eine Luxusdiva, eine Königin die Hof hält, eine Göttin, der die Welt zu Füßen liegt.



Autor: Sissyslut

1 Kommentar:

  1. es ist ein super Text...aber man kennt ja auch nichts anderes, wenn es die SissyNutte schreibt...
    danke.

    AntwortenLöschen